Seite auswählen

Heute möchte ich euch meine Lieblingsecke im Garten zeigen, unser Sommerwohnzimmer. Sobald es draußen wärmer wird, kommen die großen Matratzen auf die alten Ziegelpaletten, die Rückenkissen an die Wand und noch ein paar kuschelige Kissen in die Ecke. Denn auf unserer selbst gebauten Outdoor Couch lässt es sich so herrlich entspannen, lesen, träumen, spielen, erzählen, kuscheln, Eis essen … und wenn abends Ruhe eingekehrt ist, sitzen mein Mann und ich hier gerne mit einem Glas Wein zusammen, besprechen den Tag und schauen in den Sternenhimmel. Die Ziegelsteine im Rücken geben dann die Wärme ab, die sie über Tag gespeichert haben. So könnte man hier ewig sitzen und der Sommer dürfte nie zu Ende gehen.

 

Seit ein paar Tagen peppen hier zwei neue Kaktuskissen die Sitzecke auf. Die Kissen habe ich im Siebdruckverfahren zweifarbig bedruckt und auf die Rückseite den Stoff einer Jeans genäht. Die Kaktuskissen kommen in frischen Grüntönen daher und verbreiten direkt Sommerstimmung. Das eine Kissen ist ziemlich fancy geworden und hat rundumlaufend eine bunte Bommelborte – Sommerlaune pur! Der “Schwiegermutterstuhl“ braucht sich daneben aber nicht zu verstecken und punktet mit schicken Stacheln und einer schönen Farbkombination. Wie gefallen euch die neuen Kaktuskissen und was ist euer Lieblingsplatzim Garten?

 

Die Kaktuskissen gibt es ab heute in meinem DaWanda Shop

So, ich geh`dann mal wieder nach draußen. Ich mach es mir gemütlich und schau den Feigen beim Wachsen zu.